Home Der Betrieb Galerie Über uns Unser Team Kontakt/Impressum:
Copyright © 2013. Albert Pulverbeschichtung e.K.

Verschieden Kabinen

Nicht nur verschieden Farbkabinen findet man bei Fa. Albert- Pulverbeschichtung e.K. vor, sonder hier pulvert der Chef noch selbst. Anderas Böhmer legt selbstverständlich selbst Hand an, um Kundenwünsche zu realisieren.

Das Herzstück - Der Ofen

Das Prachtstück der Firma ist und bleibt aber der Ofen. Hier finden gepulverte Teile bis zu einer Länge von 1800 mm Platz. Somit können auch Einzelteile kompetent, flexibel und fachgerecht gepulvert werden.

Qualitätskontrolle und professionelle

Verpackung

Nach dem pulvern und brennen wird noch einmal fachmännisch jedes einzelne Produkt per Hand geprüft und anschließend sicher verpackt. Von hier aus geht das gepulverte Produkt direkt per Spedition in den Versand.

Die Verwaltung

Die "Zentrale" der Firma wird von Bianca und Andreas Böhmer (v.rechts) gesteuert und verwaltet.

Das Herzstück

In jeder Firma gibt es ein Herzstück. Bei Albert Pulverbeschichtung e.K. gibt es gleich mehrere....